Site © 2012 by Mario Geldon - All rights reserved
fotografie
All pictures © by Mario Geldon,
Fotografie Schön, dass Sie mich auf meinen Fotoseiten besuchen! Hier ein wenig Information zu meiner Person: Ich wurde 1958 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Habe 3 Kinder und eine liebe Frau. Hauptberuflich bin ich Augenoptiker. Zum Fotografieren kam ich in den 80zigern. Angefangen hat es mit SW Fotografie - analog und Dunkelkammer. Es folgten experimentelle Arbeiten und Livefotografie von unzähligen Musikbands. Setcards für Bands und Auftragsfotografien für Firmenkunden. Zwischen- durch war ich mehrere Jahre für die Bühnen- und Pressefotografie im Pfalzbau Ludwigshafen verantwortlich. Seit einigen Jahren nehme ich aus Zeitgründen nur noch wenige Auftragsarbeiten an. In letzter Zeit arbeite ich hauptsächlich an Themen-Projekten von durch- schnittlich etwa 20 Fotografien. Ich setze gerne spontane Ideen in ein Projekt um und verfolge es über längere Zeit. So genug jetzt, viel Spaß beim betrachten.
monopattino © Mario Geldon 2009
turned wood